Wachtel?

2 Antworten

Du solltest dann langsam Tatsachen schaffen, 2 Wochen sind um, also ruf ihn nochmal an und frag was Sache ist. Ansonsten das Tier bitte ins Tierheim bringen oder eine Notfallgruppe suchen die mit Vögel zu tun haben.

Einfach so und unangemeldet kannst du die Wachtel zumindest nicht halten und wenn sie nicht bringt usw, ist es ein Wildtier.

Charlotte2424
Fragesteller

Ja ich gebe sie heute ab😊

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Sie ist sicher einsam. Wenn ihr nicht mit der Wachtelhaltung anfangen wollt solltet ihr sie abgeben. Am besten in einen Tierheim. Artgenossen sind sehr wichtig für sie.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐔🐔❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr für Wachteln und Zwerghühner 🐔🐔❤