Wachstumsmethoden? Wie groß wart/seid ihr mit 12?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 12 war ich genau 1,56m und heute mit 15 1,75m und die meisten sagen ja immer ja genetisch bedingt und so man wird so groß wie seine Eltern ich kenn so viele Jungs die locker 10 cm größer als ihr Vater geworden sind klar kann man sich etwas an den Eltern orientieren also wenn deine Eltern klein sind wirst du auch nicht sehr groß, aber ich würd dir raten einfach viel zu essen am besten Fleisch und treib sehr sehr sehr viel Sport. Wie ich gelesen hab willst du stärker werden meld dich doch in einem Boxclub oder so an.

Ich bin jetzt 13 und grad mal 1.47 m gross... Ist das normal? Ich bin schon im 2.Gymnasium und dort sind welche 1.70 und einer sogar 1.95 von meiner Klasse... Lass dich nicht unterkriegen Kumpel! Der Wachstumsschub wird sicherlich noch kommen! Dann bist du ein Riese!

MfG Maische

hallo, also jetzt brauchst du dir noch keine sorgen zu machn !! jungs sin erst mit 21 entgültig ausgereift.....

noch sind die mädchen größer als die jungs, aber mit 14/15 werden alle jungs ein sprung machen und sin dann plötzlich größer als die mädels.

ins stimmbruch kommen die jungs auch erst 14/15!! :D

also mach dir kein kopf versuch dich eifach net über witze aufzuregen ;D

DoktorPfeffer
Fragesteller

Wachstumsmethoden? Wie groß warst/bist du?

Mehr will ich doch gar nicht. ^^

Süß, du musst abwarten. Du hast noch Zeit bis du ca. 23 bist.

DoktorPfeffer
Fragesteller

Toll, süß als Antwort wollte ich eigentlich nicht.^^ Ich wollte eigentlich Wachstumsmethoden, oder wissen wie groß ihr wart/seid.

Drillingeinling  07.01.2012, 04:06
@DoktorPfeffer

Mit 12 war ich ungefähr 1,56 cm groß. Es gibt keine Wachstumsmethoden, die einzige Methode ist abzuwarten.

Nja ich hab gehört man kann sich die Knochen brechen lassen und dann auseinanderreißen so dass das Knorpel zwischen den knochen Länger wird oder so ^^

Ich war mit 12 170 :D