?Wachstumshormone verwenden?

2 Antworten

Ein verantwortungsbewusster Arzt wird Dir keine Wachstumshormone verschreiben ! Du wirst bestimmt noch wachsen,ohne Hormone .Man sollte mit Hormonen nicht so leichtfertig umgehen! Die können mehr schaden als nutzen!

Bei dieser absolut normalen Körpergröße wird dich kein verantwortungsvoller Arzt mit Hormonen vollpumpen.

Außerdem ist das teuer und gefährlich, weder dafür noch die Folgekosten würde eine Krankenkasse aufkommen, da das genauso kosmetisch wie ne Nasen-OP ist.