Frage von biliboy022, 125

?Wachstumshormone verwenden?

bin so 174-176cm und 18 1/2  jahre alt möchte noch einige cm hollen wenns möglich ist nach paar wochen habe ich einen artztermin bei einem "Hormoneexperte" er wird schauen ob ich noch paar cm wachsen kann (vlt durch wachstumshormone) wenn ja dann kann ich es auch gerade für körperaufbau verwendet(fitness) doch irgendwie ist es auch bisschen gefährlich hab ich das gefühl weiss da jemand mehr darüber? danke im vorraus

Antwort
von silberwind58, 91

Ein verantwortungsbewusster Arzt wird Dir keine Wachstumshormone verschreiben ! Du wirst bestimmt noch wachsen,ohne Hormone .Man sollte mit Hormonen nicht so leichtfertig umgehen! Die können mehr schaden als nutzen!

Antwort
von Seanna, 93

Bei dieser absolut normalen Körpergröße wird dich kein verantwortungsvoller Arzt mit Hormonen vollpumpen.

Außerdem ist das teuer und gefährlich, weder dafür noch die Folgekosten würde eine Krankenkasse aufkommen, da das genauso kosmetisch wie ne Nasen-OP ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten