Wachsen wie lange hält das ergebnis?

1 Antwort

hey :))

ich benutze das hier: https://www.google.de/search?q=zuckerwachs&biw=1366&bih=662&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwj0s5r_4vvPAhVFBiwKHeEOAfYQ_AUIvQEoAQ#tbm=isch&q=zucker+wachs+camsakizi

Ich kaufe es für 2€ vom Türkischen Laden und es ist super, es ist ein zuckerwachs , das irritiert die haut nicht so sehr und nimmt nur die Haare mit! Tut auch weniger weh ,finde ich.

Du musst es in einem heißen wasserbad erhitzen, ich tue das in einen kleinen Topf mit heißem wasser auf dem herd (auf 2 oder 3) für 20 min oder so drauf , pass auf das es nihct zu heiß ist, ich würde das wachs erst mit einem löffel in die hand nehmen und etwas kneten und dann beginnt der spaß! :D

du musst gegen die Wachsrichtung auftragen und in die wachsrichtung wegziehen , tut echt nicht so arg weh

liebe grüße :)

nadu6122  27.10.2016, 22:07

Ah ja wegen dem Ergebnis , ich mache es erst seit diesem sommer und also meine Haare wachsen sehr schnell, am anfang hat es bei mir, an denn beinen grad mal 2 gute wochen gehalten und achseln grad mal ne woche, jetzt langsam hält es länger, beine schon gute 3 wochen und achseln so ne gute 1&1/2 wochen

ich muss dann halt auch immer ca. 1 woche warten bis sie wieder lang genug sind zum wachsen :/