wachsen? kaltwachs oder heißwachs?

2 Antworten

Ja.... wenn du es regelmäßig machst wird es besser. Allerdings sind kaltwachsstreifen nicht so gründlich.. wichtig ist, sehr schnell abziehen am besten jemand anderen machen lassen und sofort die Hand draufdrücken

Wachsen tut weh. Wenn du es schmerzfrei haben willst versuch eine Enthaarungscreme oder rasier einfach

jxna2004
Fragesteller

aber ist eine Enthaarungcreme nicht giftig

Mina7000  19.07.2018, 17:37
@jxna2004

Naja. Du sollst sie nicht essen. Aber ich habe keine Nebenwirkungen gehabt... (allerdings solltest du vor der ersten Anwendung sicherheitshalber einen Allergietest machen. Dazu einfach ein bischen von der Creme auf die Innenseite deines Unterarms streichen und nach der angegebenen Zeit (oder bei Juckreiz...) entfernen. Dann 24h warten und wenn du keine Reaktion (Juckreiz, Rötung...) siehst bist du nicht allergisch)