Frage von Pusteblume2509, 59

Kann man seine Beinhaare zupfen?

Heii Meine Freundin rasiert sich die Beinhaare nicht, sondern zupft sie. Geht das auch? Oder tut das weh? Oder keine Ahnung? Bitte um hilfe. Danke :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dianaartem, 24

Das geht schon, tut ein bisschen weh.

Es gibt verschiedene Methoden die Beinhaare zu entfernen.

http://www.brigitte.de/beauty/haut/haare-entfernen--die-besten-methoden-10114482...

Antwort
von Fortuna1234, 42

Kann man machen. Ist ja nichts anderes als manuell und eben Haar für Haar zu epilieren.

Antwort
von schattenrose96, 40

Klar geht das. Ein epilierer macht nix anderes.

Antwort
von KillerSteveHD, 30

Wenn man das schnell und geschickt macht tut das nicht weh. Wenn man hobbylos ist und einem langweilig ist, dann kann man sich gut mit Beinhaare zupfen die Zeit vertreiben.

Antwort
von verityfabi, 24

Kann aber lange dauern 😂