weiß jemand wie lange schamhaare brauchen bis sie "ausgewachsen" sind?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das dummerweise 1x gemacht ELEKTRICH RASIERT.

Ergebnis nach 3 Std hatte ich scharze Stoppeln.

1X und nie wieder.

Nach 8 Tagen war es halb voll und ich war sehr froh.

Nach 3 Wochen waren sie länger und dunkeler und-ca.6cm lang und super dicht.

Ich habe sie heute noch und bin froh, da sie total weich sind und ich sie pflege.

Ich werde niemals mehr enthaaren und gehe sogar mit dem "Busch" in die Sauna. Keine hat sich beschwert. Ich mag körperhaare auch bei Ihr.

Also die wachsen solange bis sie "ausgewachsen" sind. Dauert bei dem einen mehr oder weniger lange. Da ich noch nie rasiert habe, weiß ich leider nicht wie lange es bei mir dauert. Denke aber so locker fast 1 Jahr.

Das wäre das gleiche , wenn du fragen würdest: Wie lange wachsen meine Haare noch?

dasErdkundebuch
Fragesteller

nein ich will wissen wann meine schamhaare in voller pracht sind xD schamhaare werden ja schließlich nicht so wie haare unendlich lang, also ist ja wohl möglich zu sagen "es braucht 8wochen vom unrasiertem zum vollen zustand"

klar ich weiß das !!!

Antwort :  Solange du lebst

haae hören nie auf  zu  wachsen, aber manche regionen zeigen schnelleres haarwachstum als andere.

Bitte  frag mich nicht, woher ich das weiß : (

dasErdkundebuch
Fragesteller

nein leute, ich meine natürlich wie lange es dauert bis sie die endlänge erreicht haben.. versteht ihr? armhaare wachsen ja auch nicht unendlich...

schakal98  05.03.2016, 21:51
@dasErdkundebuch

haare wachsen unendlich, jaja aber das ist ein faktum.

Trick dabei is, dass haare ab einer gewissen länge ihr wachstum verlangsamen und das wird immer langsamer.

So gesehen gibt es keine Endlänge, aber es gibt leute, die nie ihre haare geschnitten haben und sie jetzt als overall tragen (scherz).

Aber deren haarwachstum zu messen, ist schwierig...

dasErdkundebuch
Fragesteller
@schakal98

und was ist dann mit meinen armhaaren los? die wachsen seit 5 jahren nicht mehr

für gewöhnlich werden die auch net so lang dass sie dir bis zu den Knöcheln wachsen :D