Frage von dasErdkundebuch, 214

weiß jemand wie lange schamhaare brauchen bis sie "ausgewachsen" sind?

ich hab s bis jetzt ausnahmslos immer rasiert, und hab daher keine ahnung wie es an mir unrasiert aussehen soll. um das zu ändern hab ich ab februar aufgehört mich zu rasieren. also fast 5 wochen oder so schon.. und naja das ergebnis ist jetzt nicht so der hammer, es ist ziemlich überschaubar. wie lange wachsen sie denn noch weiter? oder ist das jetzt das endergebnis nach 5 wochen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mikefine, 71

Ich habe das dummerweise 1x gemacht ELEKTRICH RASIERT.

Ergebnis nach 3 Std hatte ich scharze Stoppeln.

1X und nie wieder.

Nach 8 Tagen war es halb voll und ich war sehr froh.

Nach 3 Wochen waren sie länger und dunkeler und-ca.6cm lang und super dicht.

Ich habe sie heute noch und bin froh, da sie total weich sind und ich sie pflege.

Ich werde niemals mehr enthaaren und gehe sogar mit dem "Busch" in die Sauna. Keine hat sich beschwert. Ich mag körperhaare auch bei Ihr.

Antwort
von Jawollek, 163

für gewöhnlich werden die auch net so lang dass sie dir bis zu den Knöcheln wachsen :D

Antwort
von T0m0h4wk, 141

Das wäre das gleiche , wenn du fragen würdest: Wie lange wachsen meine Haare noch?

Kommentar von dasErdkundebuch ,

nein ich will wissen wann meine schamhaare in voller pracht sind xD schamhaare werden ja schließlich nicht so wie haare unendlich lang, also ist ja wohl möglich zu sagen "es braucht 8wochen vom unrasiertem zum vollen zustand"

Antwort
von Pepe34, 118

Eine Zahl kann man da nicht nennen.

Das ist wie mit den Haaren auf dem Kopf oder den Fingernägeln. Irgendwann ist eine ENdlänge erreicht.

Antwort
von schakal98, 102

klar ich weiß das !!!

Antwort :  Solange du lebst

haae hören nie auf  zu  wachsen, aber manche regionen zeigen schnelleres haarwachstum als andere.

Bitte  frag mich nicht, woher ich das weiß : (

Kommentar von dasErdkundebuch ,

nein leute, ich meine natürlich wie lange es dauert bis sie die endlänge erreicht haben.. versteht ihr? armhaare wachsen ja auch nicht unendlich... 

Kommentar von schakal98 ,

haare wachsen unendlich, jaja aber das ist ein faktum.

Trick dabei is, dass haare ab einer gewissen länge ihr wachstum verlangsamen und das wird immer langsamer.

So gesehen gibt es keine Endlänge, aber es gibt leute, die nie ihre haare geschnitten haben und sie jetzt als overall tragen (scherz).

Aber deren haarwachstum zu messen, ist schwierig...

Kommentar von dasErdkundebuch ,

und was ist dann mit meinen armhaaren los? die wachsen seit 5 jahren nicht mehr

Antwort
von WillSpliff, 56

antwort: sobald deine fingernägel ausgewachsen sind.