Wachsen Snake-Bites nach etwas über 2 Jahren noch zu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Keiner kann dir das nach einer längeren Zeit pauschal sagen. Es ist ja aber auch kein Problem, wenn es nicht komplett zuwächst, da das nicht deutlich auffälliger wäre als die Narbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Vollyball ist doch garkein Problem, da kannst du dich mit Snakebites eigentlich kaum verletzten. egal ob Ringe oder Stäbe.

Und fallst du den Ball mit voller Wucht ins Gesicht bekommen würdest, kommt es auch nicht mehr drauf an ob du piercings hast oder nicht.

Komplett zuwachsen werden sie nach zwei Jahren nicht mehr. Und sie zunähen lassen würde nichts bringen, weil auch dann kleine Narben bleiben würden, die auch nicht kleiner wären als die Stichkanäle.

Der Stichkanal wird sich sicher zusammenziehen, jedoch wächst es meistens nicht mehr ganz zu. Es wird dann so aussehen als ob du an den Stichstellen einmal einen Pickel gehabt hättest. Das sind so meine Erfahrungen bei den meisten Menschen.

Ich weiß von meiner Exfreundin, die ein Labret hatte, im Grunde ja nichts anderes, dass es zugewachsen ist. Man sieht nur noch einen ganz zart rosa Punkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.