Wachsen kaputte Haare gesund nach?

2 Antworten

Nachwachsen tuen sie gesund, jedoch zieht sich der Spliss dennoch wieder hoch, sodass auch diese Haare mit der Zeit kaputt gehen, deswegen sollte man auch regelmäßig spitzen schneiden und seine Haare pflegen.

Gehen wir jetzt von einem extrem fall aus, das heißt : spliss von den spitzen bis fast zum Ansatz, alles kaputt.
und man will sich von seinen Haaren nicht veranschiedenb, zumindest jetzt, dann sollte man sie pflegen plegen und pflegen , das der spliss sich nicht so schnell hoch frisst und wachsen lassen und wenn deine haare dannn wieder relativ gesund nachgewachsen sindn, dich von den kaputten haaren verabschieden und abschneiden.

Fazit: Haare wachsen gesund nach, jedoch Sind kaputte Haare wie eine Seuche die sie zerstört , weswegen diese so schnell wie möglich abmüssen.

Lg Yasmin🤍

Ja, der Haar Nachwuchs ist gesund, solange er nicht malträtiert wird von chemischen Mitteln, Glätteisen und zu heißen Behandlungen.