Wachsen Haare bei Vollmond oder bei Neumond schneller?

4 Antworten

..lach..

Bei Vollmond wachsen die Haare im "VOLLEN" gang. Bei Neumond wachsen die Haare neu und das heißt "langsamer". grins

Grüße, Vanessa

Der Mond verändert ja den Stoffwechsel. Also z.B das wachsen der Nägel/ Haare. Also wenn der Mond abnimmt kann man selber auch leichter abnehmen. Also der Mond beeinflusst den Wachstum der Haare

Im Vollmond, allerdings nur unter Berücksichtigung der ununterbrochenen Mondbestrahlung und aufrechter Körperhaltung. Und der Vollmond sollte im Skorpion stehen.

Ob Neumond, Vollmond oder Sonnenschein - das interessiert die Haare recht wenig. Die wachsen genauso weiter wie bisher ....