Hallo,

danke für den Link. Leider habe ich dort nichts passendes und in der Nähe von uns gefunden. Bis jetzt hat uns die historische Wassermühle am meistens gefallen. Durch die Berichte der Leute, die dort geheiratet haben, sind wir noch mehr überzeugt dort die Feier stattfinden zu lassen. Ich werde Morgen einmal in der Mühle anrufen und einen Termin zur besichtigung vereinbaren. Halte euch dann auf den Laufenden.

Wenn es interessiert, hier der Link: http://www.moulin.de/hochzeitsberichte-aus-der-wassermuehle.html

Grüße, Vanessa

...zur Antwort

Hallo zusammen,

ich hoffe das Thema ist noch aktuell denn hier kommt das nächstes Paar dass noch nicht noch nicht weiß wo es die Hochzeit sattfinden soll. Wir haben schon einige Orte, wie die historische Wassermühle in Birgel vorgeschlagen bekommen. Wir wollen uns aber nicht so schnell entscheiden. Kennt jemand diesen Ort ? Kann uns jemand etwas anderes gutes empfehlen?

Würden uns sehr freuen.

Danke im voraus

Grüße, Vanessa

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.