Wachsen Abgeschnittene Flugfedern von einem alexandersittich nach?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Vielleicht 25%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Bei der Mauser fallen diese Federn aus und es kommen neue. Dauert vielleicht nur etwas.

Natürlich nur wenn die Federn so abgeschnitten wurden das der Vogel nicht verletzt wurde. Sollte es tief geschnitten sein, das der Vogel auch verletzt wurde, kann es sein das nicht alles wieder nach wachsen wird.

Ja

Die abgeschnittenen werden irgendwann ausfallen und dann kommen neue Federn. Die abgeschnittenen selbst wachsen nicht.