Wachse ich noch mit 15 und geschlossener Wachstumsfugen?

5 Antworten

Normal schließen die sich mit 20. Geh mal zu einem Endokrinologen der kann dir genaueres sagen

XxFuni
Fragesteller

Naja ich habe das Röntgenbild selbst gesehen. Die Wachstumsfuge an der Hand war kaum zu erkennen.

Wenn dein Arzt das so sagt dann wird das schon so sein... und es gibt schlimmeres als 1,70...

ich bin 15 Jahre alt und ich bin 1.84 gross was sagst du jetzt. es ist unterschiedlich jeder wächst anderst. ach ja du bist nach meiner ansicht nicht  zu klein.

Hm... Ich würde mich einfach überraschen lassen. 1.70m ist z.B. mein Cousin mit seinen 15 Jahren auch. Das kotzt ihn ziemlich an, aber er hat ja auch noch etwas Zeit.

Wenn die zu sind, dann ist auch mit wachsen Sense. Aber du kannst ja noch mal zu einem Spezialisten gehnen ( Endokrinologe) wenn du ihm nicht traust.

XxFuni
Fragesteller

Er hat nur meine Hand und Füße angeschaut. Aber wie schauts mit meinem Oberkörper aus?