Wachse ich noch?

3 Antworten

Also du bist kleiner als der Durchschnitt, aber das ist nicht schlimm. Wenn du dich wohl fühlst ist alles supa! Hab gehört dass Jungs auf kleinere Mädchen stehen deswegen W 🔥🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also naja mit 16 bekommt man vielleicht nochmal bisschen nen Wachstums Schub was ich weis sonst eher nicht aber alle ist möglich nh

Wenn Du seit 2 Jahren nicht mehr wächst, ist es unwahrscheinlich, dass da noch etwas kommt! Vllt. Noch etwas in den 'Rundungen'...

1,55 m ist zwar etwas klein für eine Frau, aber mMn nur ein geringes Problem! Mit etwas Absatz bist Du 1,60 m und viele Männer stehen auf zierliche Frauen!