wach für sahur? What to eat?

7 Antworten

Dinge die Lange satt halten, Bsp eier in Vollkornbrötchen. Aber kein Salz auf die eier und am besten kein Joghurt essen, denn es macht durstig.
Mihir, wenn's so geschrieben wird, ist auch ziemlich lecker und hält lange satt (ist Joghurt mit solche weißen Runden dinger)...

Vollkornsschwarzbrot mit Käse, oder Tahina-Melasse oder Feigenmarmelade. Das macht sehr satt und hält lange satt und ist gesund. Der Zucker gibt dir Energie für den Tag und das Schwarzbrot ist sehr nahrhaft. Dazu sehr viel Wasser trinken. Soviel, dass ich schon einen Wasserbauch bekomme 😄.

Jetzt würde ich gar nichts mehr Essen.
Ansonsten Obst & Gemüse
Hier:

Was kann ich Abends zu mir nehmen? - (Islam, Abend, Sahur)
fragenwow  05.06.2017, 03:19

warum sollte er nichts essen... er bekommt sonnst ziemlich jünger

JonSnoww  05.06.2017, 03:20

Da die Sonne schon am aufgehen ist! Sahur ist ab 2:43 Schluss und von Tag zu Tag sinkt die Zeit.

anonymus1467
Fragesteller

bei uns 3.46 uhr

anonymus1467
Fragesteller

ist je nach stadtteil unterschiedlich

JonSnoww  05.06.2017, 03:22

Kommt drauf an wo man her kommt. In Oberhausen (NRW) geht die Sonne gerade auf.

anonymus1467
Fragesteller

hast mich im grunde ja nur wiederholt but egal

JonSnoww  05.06.2017, 03:25

Nein, haben es beide gleichzeitig geschrieben :)

Also ich esse Kichererbsen (Nohut) und Brot und gaaannnzzz viel Wasser.