waarum muss 3g abgeschaltet werden!?

2 Antworten

Darüber, d..h. über die UMTS-Killerapplikation (3G) spricht man nicht.

google mal:
Deutschland spricht über 5g
Darüber spricht man.

wie gut, dass das der Großteil der Menschheit anders sieht 😅🤦🏼‍♂️

luka125093
Fragesteller

zum telefonieren, sms, whatsapp, surfen reicht doch auch 3g und 4g. mann kann sich auch beim laden mal eine sekunde mehr geduldn oder? millionen von seniorenhandys werden unbrauchbar!!!

Ginpanse  15.07.2023, 17:11
@luka125093

Das nennt man Fortschritt der Technik. Ist verständlich wenn du als Senior da nicht immer hinterher kommst aber die Mehrheit will nunmal schnelles Internet und 4G ist für heutige Verhältnisse nicht schnell. Fängt ja schon bei Cloud, Streaming und Co an. Warum sollte man also weiterhin Millionen investieren in die Instandhaltung eines veralteten Systems? Nur weil ein paar Senioren sich dann neue Handys für ein paar Euro kaufen müssen?