reicht euch 4G oder braucht ihr schon 5G?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

4G reicht 56%
Ich brauche 5G 22%
Ich komm sogar mit 3G noch zu recht 22%
ich brauch kein Internet 0%

4 Antworten

4G reicht

Mittlerweile gibt es in der Öffentlichkeit sowieso meistens freies WLAN, sodass ich auf mobile Daten kaum noch angewiesen bin. Und wenn, dann ist 4G völlig ausreichend.

Ich komm sogar mit 3G noch zu recht

3G reicht meine videos kann ich flüssig schauen oder etwas googlen aber wer der meinung ist sogar 4G Ist zu langsam die sollten mal ne zeit ganz auf internet verzichten

dada000go
Fragesteller

ich merke schon den Unterschied zwischen 4G und 5G.

Das heißt aber nicht, dass ich jetzt auf Internet verzichten muss :)

Manche wollen es halt noch bisschen schneller haben oder Videos auf sehr Auflösung 4k/8k schauen, da brauch man viel Leistung.

4G reicht

Ich komme mit 4G gut aus , aber es hängt ja auch vom Konsum ab☺️

Liebe Grüße 👋🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich brauche 5G

LTE ist total langsam