Wa passiert, wenn man zuviel auf einmal isst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns nur durchrutschen würde, müßte es genauso raus kommen, wie Du es reingestoppft hast. Wenn Du immer so viel essen würdest, und das früh, mittags und abends, würde sich Dein Magen an diese Portionen gewöhnen und braucht die dann immer. Allerdings wärest Du dann bald eine Kugel.

fragebogen
Fragesteller

das klingt logisch^^

Wenn es dem Körper zuviel wird, scheidet er es gaaanz schnell wieder aus, sprich: Du musst göbeln. Wenn nichts passiert, sondern es nur gluckert, dann wird gerade kräftig verdaut.

Wenn man zu viel ist dann wird einem Menschen schlecht und muss sich übergeben o. nur Durchfall bzw. Bauchschmerzen...