Mein Hund hat ab und zu Durchfall was kann man dagegen am besten tun?

3 Antworten

Ich würde, besonders bei einem Hundesenior, zum Tierarzt gehen und das abklären lassen.

Dass ein Hund sein Futter frisst bedeutet nicht, dass er es auch verträgt.

DanielGER1996
Fragesteller

Danke dir, ich werde demnächst zum Tierarzt gehen und erhoffe mir eine Abklärung/Verbesserung für meinen Hund. :)

Durchfall kann viele Ursachen haben. Würmer, Giardien, Futterunverträglichkeit, Stress, irgendein Infekt usw.

Ich würde ihn zum Tierarzt bringen und es abklären lassen. Durchfall kann bei Welpen und Senioren ,,gefährlich,, werden - sie können dehydrieren.

Ich gebe meiner bei Durchfall Bioflorin. Aber wenn er schon länger mit Durchfall zu kämpfen hat würde ich es abklären lassen. Lg

DanielGER1996
Fragesteller

Thanks. Demnächst werde ich zum Tierarzt gehen und es abklären lassen. Dort erhoffe ich mir die Ursache herauszufinden und eine Verbesserung für meinen Hund zu erhalten. :)

es gibt solche tableten dagegen wenn er das öfters hat google einfach das ist eine weiße pinke dose