W 17 finde Kreativität in der Beziehung spannend Mein Freund fand es seltsam, dass ich beim *** mich etwas entspannt habe und meine Beine hinter den Kopf hatte?

3 Antworten

Das können halt nicht viele (weil zu unbeweglich) , aber es spricht prinzipiell nichts dagegen. Es wird ihm schon gefallen, da bin ich sicher :)

MarieHaagen
Fragesteller

Tut es eben nicht...whr findet es komisch...

MarieHaagen
Fragesteller
@HarryXXX

Problem ist das ich es beim *** gerne mag und mein Freund nicht und das steht etwas im Weg..unterschiedliche Vorlieben..

Der eine liebt Fussball, der andere Tanzen.

Außergewöhnlich. Wenn es dir gefällt, ist es doch okay, oder?

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

MarieHaagen
Fragesteller

Ich find es angenehm so zu sitzen und gefällt mir. Aber mein Freund findet es komisch.