Kopf hat gestern komisch vibriert?

3 Antworten

Wenn es nicht wieder vorkommt: gut. Wenn es nochmal vorkommt: Ab zum Arzt. Falls sich das jetzt wieder legt, kannst du das beim nächsten Arztbesuch ja aber trotzdem mal erwähnen.

Wahrscheinlich ist es nichts allzu schlimmes oder nichts, was sich nicht beheben ließe (habe hier als Antwort etwas von zu niedrigem Blutdruck gelesen)

keine von den bisherigen Antworten erklärt was dir passiert ist.
Was dir passiert ist ist mit ziemlicher Sicherheit die Vorstufe bzw. das was passiert bevor es zu einer außerkörperlichen Erfahrung bzw. einer Astralreise kommt.
Mir ist das früher ein paar Mal passiert. Diese Vibrationen sind ganz typisch dafür und unterstützen den Austritt durchzuführen. Klingt strange, ich weiß, aber das ist die Wahrheit auf wenn andere Leute das aufgrund von fehlender Erfahrung als Unsinn hinstellen würden.
Wenn du weitere Informationen dazu haben willst musst du über dieses Thema einfach mal googlen. Auch wenn es beim Großteil der Bevölkerung nicht auftritt ist es trotzdem gar nicht mal so selten und deshalb gibt es auch genügend Erfahrungsberichte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt mir nach nem zu niedrigen Blutdruck