Schwarz vor Augen und fast in Ohnmacht gefallen als eine Lehrerin über Hoden verdrehen und die Folge geredet hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hat das dein Kreislauf nicht so verkraftet. Ich hatte sowas ähnliches, als bei uns in der 6. Klasse darüber gesprochen wurde, aus wie vielen Milliarden Spermien Sperma besteht. Da wurde mir auch ganz schwarz vor Augen, bin aber nicht umgekippt sondern einfach dann kurz eine Runde ums Gebäude gelaufen... dann gings wieder.

Ich fand die Vorstellung davon glaube ich extrem widerlich, daher kam das.

irgendjemand876
Fragesteller

ok danke wäre halt interessant für mich zu wissen warum ich ganz genau umgekippt bin

RandomDuuude457  04.09.2020, 16:25
@irgendjemand876

Ich glaube das kann dir hier niemand ganz genau beantworten... die genaue Antwort weißt du safe selbst am besten xD

RandomDuuude457  04.09.2020, 16:46
@irgendjemand876

Ich glaub leider kaum, dass hier jz irgendein krasser Professor auf deine Frage stößt, der das beantworten könnte :D Aber wär wirklich interessant zu wissen