Vw polo 9N welches Benzin?

2 Antworten

Das steht im Tankdeckel. Schau mal nach. Aber normalerweise kannst du problemlos auch E10 tanken. WĂŒrde ich allerdings nicht machen.

verreisterNutzer  18.10.2018, 16:29

was sollte man denn Optional Tanken ?

ShatteredSoul  18.10.2018, 16:30
@verreisterNutzer

Du kannst auf jeden Fall Super Benzin tanken, also das mit 95 Oktan. Das wĂŒrde ich fĂŒr einen Polo auch empfehlen. Und nach oben gibt es keine Grenze. Kannst auch Super Plus, Ultimate, V-Power etc. tanken.

Hauptsache keinen Diesel 😛

VideCuiFidas  18.10.2018, 16:36
@ShatteredSoul

.....Hauptsache keinen Diesel....

Ein fĂŒr diese Fragestellerin sehr wichtiger Hinweis....

Das Auto lÀuft mit ganz normalem Superbenzin ROZ 95. An vielen TanksÀulen wird das auch als "E5" bezeichnet.

Du kannst auch "E10" tanken. Das ist 1 oder 2 Cent je Liter billiger als E5.