VW Golf 8 GTI (2022)?

1 Antwort

Vom Profi die Schubabschaltung deaktivieren lassen.Zerschießt dir aber auf dauer den Kat.Hört sich alles immer nett an, aber du tust deinem Auto damit keinen gefallen.Außerdem gefällt das Herren von der Polizei auch nicht so besonders.Kauf dir eine Komplettanlage wenn du ein etwas besser klingendes Auto willst, ist dann wenigstens legal.

mhaorlizaenro
Fragesteller

Danke Dir. Aber verstehe nicht, wie andere mit dem gleichen Modell ohne Veränderungen mehr Sound haben...

PeepLuv  14.12.2022, 12:05
@mhaorlizaenro

Vielleicht sind die in einem anderen Fahrmodus unterwegs, gibt beim 8er GTI doch bestimmt verschiedene oder? Ist bei anderen Herstellern auch so, Auspuffsound verändert sich dann (Klappensteuerung).Manche holen auch den Kat komplett raus und machen stattdessen ein Rohr dazwischen, dann fährst du aber keinen Meter mehr wenn die Cops drunterschauen :D

mhaorlizaenro
Fragesteller
@PeepLuv

Ja Sport etc. und auch mit manuell aber ka bei mir geht nix... Vielleicht braucht meiner einfach noch ein bisschen km da er neu ist..