Vvibrator ersatz?

ihgwik  04.11.2020, 09:30

Was spricht gegen den kauf?

MICHELLE680
Fragesteller

Ist egal ich möchte nicht sagen warum ich keinen kaufe

3 Antworten

Handy auf Vibration stellen oder in machen duschen gibt es so eine Massage Funktion die auch angenehm sein kann. Und noch jegliche andere Geräte die vibrieren. Wenn due ein contoller für eine Spielekonsole hast kannst du auch die nehmen. Sonst müsstest du halt anderen Sachen die nicht vibrieren zum Masturbieren benutzen.

Bin zwar ein Junge nehme aber an das sollte gehen.

LG Gabriel

Vielleicht versuchst du es mal mit der Waschmaschine. Schleudergang 1200 U/min einstellen und drauf setzen. Wenn die Waschmaschin ein bisschen unwuchtig läuft, hast du da vielleicht richtig Spaß

MICHELLE680
Fragesteller

Geht leider nicht weil auf unserer Waschmaschine der Trockner steht aber trotzdem danke

Elektrische Zahnbürste vlt? Oder Den Duschstrahl ~~