Lohnt sich der Austausch des Akkus bei einer elektrische Zahnbürste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meiner Braun Oral Professional Care kann der Akku nicht ausgetauscht werden, ist alles verschweisst. Vor 3 Jahren habe ich etwa 28 Euro dafür bezahlt. Sollte sie noch 1 Jahr halten, wären das umgerechnet 7 Euro/Jahr. Ich denke, der Verkäufer hat da nicht ganz unrecht und dann doch besser mal eine neue anschaffen.

Lohnt sich nicht. Kauf eine neue. Meist nehmen die die alte in Zahlung.