VTV4 Empfangen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Satelit auf Hotbird E ausrichten. Hier mal die Kenndaten. Hotbird 6 (13°E), Neue Sendefrequenz für VTV 4: 10815.00MHz, pol.H (10815.00MHz, pol.H SR:27500 FEC:5/6 SID:17321 PID:2021/3021 Vietnamisch - Frei).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In den Bereich tätig oder gewesen.
ducaziatix
Fragesteller

Danke alles klar!

ducaziatix
Fragesteller

Trotz der richtigen Einstellung findet er immer noch nicht VTV4 was mache ich falsch?

perry012  03.05.2013, 14:22
@ducaziatix

Hast du irgend etwas was den Empfang stoert? Ein Haus oder ein Baum?

natürlich findest du kein vietnamesischen sender über ein europäischen satteliten (bist vermutlich auf astra eingestellt?)

du musst auch ensprechenden sat anpeilen, um den sender zu empfangen.

und achtung: danach hast du auch kein deutsches tv mehr

ichgibtsnicht  26.03.2013, 22:57

alle leute die ich kenne haben neben vtv4 immer noch die deutschen sender

perry012  29.03.2013, 09:27

Habe immer gedacht die Erde ist rund. und das man deswegen nicht auf den Vietnamesischen Sateliten von D aus peilen kann. ;) Astra E hat VTV4 im Programm. Neben all den deutschen Sendern.