Vorwahl von Deutschland nach österreich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wählst 0043-699/1234567 . Die Null vor der Betreiber Nr. weg lassen. ;-)

Die Vorwahl von Österreich ist 0043. Dazu brauchst du noch die Vorwahl des Netzbetreibers. Zusammen also: 0043699/...

Du wählst einfach ganz normal die Handy-Nummer, Du wirst dann quasi von Netz zu Netz weiter gereicht. Wenn man jemand auf dem Handy anruft kann man doch nicht immer wissen, wo derjenige sich gerade aufhält. Er kann im Haus gegenüber oder auf BoraBora sein...