Vorurteile gegenüber (Kranken und Alten)-Pflegepersonal?

3 Antworten

Vorurteile: überwiegend Frauen - stimmt

Vorurteile: viele homosexuelle Männer - kann sein

Vorurteile: schlecht bezahlt - stimmt, aber besser als früher

Vorurteile: einfach zu lernen - normaler Intellekt ausreichend

Vorurteile: müssen "Hintern abwischen" - stimmt

Jukaye  21.02.2018, 20:40

Ist aber immer nur meist eine Halbwahrheit. Männer weniger auf Station dafür viele in der Notaufnahme, so schlecht wird es jetzt auch nicht bezahlt. Man braucht mehr intellekt (v a D um zB bei Intensivpflege oder nur um bei Medizinkenntnissen weiter zu kommen) als man denkt und klar Hintern abputzen gehört dazu, ist aber nur ein kleiner Prozent an dem, was man können muss unf soll.

Pflegerinnen fangen immer Beziehungen mit einem Arzt an.
Tragen sexy Outfits :D
Ersticken ältere Menschen mit Kissen

Krankenschwestern rauchen viel, alle Krankenschwestern sind hübsch und sexy, Krankenschwestern trinken nur Kaffee, Krankenschwestern putzen nur Ärsche ab, kranken Schwestern können problemlos jedes beliebige Medikament für Verwandte oder Freunde von der Arbeit besorgen, Krankenschwestern sind immer gute Menschen, Krankenschwestern sind gerne auf der Arbeit, Krankenschwestern habe nie viel zu tun, Krankenschwestern können auf der Nachtschicht schlafen da die Patienten dies ja auch tun - und und und