Vorurteile gegenüber Cheerleaderinnen?

13 Antworten

Du erfüllst das Klischee welches man aus US Filmen kennt. Ein kleines dummes Blondchen. Da ich nicht zu weit gehen möchte lasse ich das mit den sexuellen Aktivitäten aus.

Für gewöhnlich sind das ganz gewöhnliche Mädchen. Vermutlich hat jede ihren ganz eigenen Charakter, Vorlieben und Lebensweise.

Du solltest deine eigene Individualität finden und das machen was du für richtig hälst, und dich nicht einer Gruppe anschließen weil dir deren Stereotyp gefällt

Hallo,

"Vorurteile": Viel Training, Teamsport, man muss sportlich fit sein, meist eher gute Figur und hübsch (da man auch Aufmerksamkeit bekommt und mit sich selbst zufrieden sein muss, um das zu machen), erinnert mich an Tanzmariechen (Perücke, Dauergrinsen, Selbstbräuner und so :D)

Vorurteile...

Hübsch ??? 😄

Amerika ??? 🤣

Hey!

Sideline Cheerleading ist ähnlich wie die von den Filmen (gibt schon ein paar unterschiede)

Doch Allstar Cheerleading ist etwas komplett anderes. Wenn du es wissen möchtest kann ich dir die Routine von Top Gun large Coed empfehlen. Gib bei Youtube einfach das ein: allstar cheerleading tglc

Woher ich das weiß:Hobby

Cheerleader sind in der Regel weißhäutige Rassisten der übelsten Sorte. Auch IP-Man 4 bedient dieses Klischee, obwohl das in meinen Augen gar kein Klischee ist, sondern die Wahrheit.

Die weißhäutige Cheerleaderin holt dann ihre weißen Rassistenfreunde und die verprügeln eine chinesische Cheerleaderin. Aber IP-Man kommt genau im richtigen Moment und vertreibt die weißhäutigen Rassisten mit seinem chinesischen Kung-Fu.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Frauen)