Habt Ihr Vorurteile gegenüber solche Autofahrer?

6 Antworten

Ich selbst würde mich als Autoliebhaber bezeichnen und ich freue mich immer, wenn ich jemanden in einer nicht alltäglichen Karre sehe. Da zeige ich auch mal den erhobenen Daumen, Hupe inklu.

Diese Kisten sind aber schon grenzwertig, obwohl ich weiß, daß die Amis verdammt bequeme Cruiser bauen können.

Dennoch besser als dieses "Oh ich werde jetzt Vater und kauf mir einen McUgly, weil's ja so vernünftig ist ". Aber auch da können tolle Menschen drin sitzen.

Ob ich Vorurteile habe? Eine Menge, kommt wohl von der Lebenserfahrung.

Nicht, so lange sie sich normal verhalten und keinen auf "Weg da, ich bin stärker" machen

Nein, jeder kann das Auto fahren was er möchte.