Wachsen die natürlichen Feinde der Autofahrer?

6 Antworten

Ich bin Autofahrer, Radfahrer, Wanderer ich habe keine Feinde, man muss nicht alles so verbissen sehen und jeden so wie er ist leben lassen. Die Menschen von heute haben keine Zeit und alles ist scheinbar furchtbar wichtig, sie vergessen dabei dass unser Leben ziemlich schnell vorüber geht und wir hier nur Gäste auf Zeit sind.

MmmCheesecake
Fragesteller

Und man kann auch mal Spaß verstehen, wozu du offenbar nicht fähig bist

"Natürliche Feinde" klingt irgendwie nach Fantasy. Oder Zoologie.

Also hier die Top Auswahl der "natürlichen" Feinde des Autofahrers:

  1. Andere Autofahrer:innen
  2. Der TÜV
  3. Die Orks
  4. Der leere Tank
  5. Die A2
  6. Leerer Tank auf der A2
  7. Lord Voldemort
  8. Der Rost
  9. Der Alkohol
  10. Saruman
  11. Meine AUTOkorrektur schlägt statt Saruman "Sauerrahm" vor. Sie muss es ja wissen.
  12. Die Autokorrektur
  13. Die Zahl 13
  14. Die Werwölfe
  15. Die Vampire
MmmCheesecake
Fragesteller
Meine AUTOkorrektur schlägt statt Saruman "Sauerrahm" vor. Sie muss es ja wissen.

XDDDDDDDD

Ich sehe viele Radfahrer eher als Feinde der Fußgänger an, da sie oft über den Bürgersteig brettern und auch gern bei Rot über die Kreuzung oder den Fußgängerüberwege fahren.

Da ich früher selber mit dem Rad zur Arbeit gefahren bin, habe ich mich oft über die zugeparkte Hofeinfahrt geärgert (zudem war es noch eine Feuerwehrzufahrt), denn dann kam ich nicht mal mit dem Fahrrad vorbei. Es ist äußerst nervig, wenn man die ganze Autoreihe auf der Suche nach einer Lücke abfahren und deshalb einen Umweg in Kauf nehmen muss (meine Hofeinfahrt lag direkt vor der Straße, die ich nehmen musste). Es gab ja auch mal jemanden, der über falsch parkende Autos drübergeklettert ist, leider war bzw. bin ich nicht so gelenkig.

Halte dich an die Verkehrsregeln, dann kann dir der Anzeigenhauptmeister gar nichts. Von den Klimaklebern halte ich dagegen nicht viel, denn sie behindern auch Busse und Straßenbahnen.

Ob der Autofahrer wirklich nur Feinde hat?

Ich fahre schon seit 20 Jahren kein Motorisiertes Fahrzeug, weil es mich gemütlich bis faul gemacht hat. Weil es teuer ist, Straßenverkehr stresst und ich es schöner finde, mich vom Busfahrer fahren zu lassen, während ich lese.

Ich bin für den Ausstieg aus der Autogesellschaft. Natürlich nicht sofort, denn erstmal muss die Bahn auf Vordermann gebracht werden.