Wie findet ihr cheerleading?

5 Antworten

Ich finde jeder sollte das machen was demjenigen Spaß macht und dafür kann man niemanden verurteilen. Und wenn du vom Cheerleading überzeugt bist, dann ist das voll in Ordung, egal was andere sagen.

Nein, im Gegenteil, ich finde das sehr athletisch und akrobatisch 👍😎💪😊

Lg

Das ist schon heftig was da passieren kann Respekt vor den Mädels was die leisten.

Ich glaube dass durch Filme und Fernsehen hier viele Vorurteile zum Cheerleading entstanden sind, die so nicht der Wahrheit entsprechen. Ich war selber zwar nie Cheerleader, finde diese Choreographien aber sehr beeindruckend. Und es sieht auch so aus als würde es Spaß machen. Also bleib dabei und achte nicht so auf die bösen Stimmen🙂

Das liegt sicher daran, dass das hier immer noch eher aus amerikanischen High-School-Filmen bekannt ist, als als Sportart, aber da solltest Du Dir nichts draus machen. Wer mal genau hinguckt, was die alles drauf haben müssen, dann weiß man, dass man dafür hartes Training braucht und Vorurteile gibt es ja auch in anderen Bereichen, z.B. werden Bodybuilder ja auch immer gerne kritisiert...Du weißt schon, viel Muskeln, wenig...