vorurteile stark geschminkte blondinen

8 Antworten

viel Zeit in s Aussehen investieren = etwas weniger Zeit für andere Sachen investieren (also weniger lesen, lernen, etc) Deshalb gehen viele davon aus, dass Mädchen, die nicht so viel Zeit in ihre Schönheit investieren, sich für andere Dinge interessieren und intelligenter seien. Das stimmt natürlich nicht (bzw.nicht immer)... Aber: unbedingt auffallen wollen (neonblond fällt z.B. mehr auf als haselnussbraun) und sich mit möglichst vielen Farben und Glitzer versehen um so attraktiv wie möglich zu sein (auch wenn s manchmal echt daneben geht..) = so viele Männer wie nur möglich auf sich aufmerksam machen und in ihnen den Wunsch nach meeeehr erwecken..mh, was das wohl sein kann...Ach ja, Basteln

Wie ratfrank92 schon sagte, es kommt darauf an wie man sich gibt. Wenn man solche Vorurteile jedoch als beleidigend sieht, also so, dass es einen verletzt, dann sollte man es mit dem Schminken nicht übertreiben, wovon ich auch abraten würde, da es auf Dauer sehr schlecht für die Haut ist, sich extrem zu schminken. Bisschen ist gut, aber nicht zu viel....

jedes schminken resultiert aus dem wunsch, besser zu erscheinen, als man selber zu sein glaubt.

Ich mag Tussis und liebe es wenn sich frauen sexy kleinden und schmicken. Keine Ahnugn warum das einiges als "billig" bezeichnen, denn nur dein Verhalten bestimmt was billig ist.

Ich denke es ist meist nur neid oder Angst das ihr denen die Kerle wegnehmt

Ich finde die meisten Blondinen die zu sehr stark geschminkt haben suchen sehr viel Aufmerksamkeit,obwohl die meisten garnicht soviel schminke brauchen.