Stark geschminkte Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Schlecht 73%
Gut 27%

14 Antworten

Schlecht

Solange es nicht eine der wenigen ist die es gut können wiedern sie mich an weil das entweder wie ein clown für mich aussieht oder ein schlaf demon aber sie können sich ruhig schminken wie sie wollen solange sie nicht andere damit belästigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon viele gute Beziehungen

Wieso muss es gut oder schlecht sein? Ich finde es völlig "Neutral"

Gut

Erstens wird SIE es nicht jeden Tag gleich tun und
es gibt manche Frauen, die es wirklich sehr gut verstehen,
sich mit Kleidung und Make-up toll zu verwandeln!
Selbst ältere Damen können damit besser aussehen!

Ich finde es nicht weiter schlimm. Es gibt viele Frauen, die sich auch nur für sich schminken. Und andere, die sich dahinter verstecken. Als Fassade kenne ich das gut, auch wenn ich nie viel bis gar kein Make-up benutzte. Wenn es für sich selbst ist und gut aussieht, spricht nichts dagegen. (Außer die mit Tierversuchen, die umweltverschmutzenden Produkte, etc. Aber darum geht’s grad nicht)🙃

Gut

Geschminkte Frauen gefallen mir – wenn sie sich schminken KÖNNEN – viel viel viel besser als ungeschminkte Frauen, letztere wirken auf mich immer unsympathisch (und meist sind die es auch...).

Wenn sie dann noch Stil hat und zum Beispiel wie du sagst einen Hosenanzug trägt und dann auch noch eine südländische Optik hat und mir über den Weg läuft, würde ich sie sofort ansprechen.

Leider gibt es sauwenige Frauen, die so rumlaufen. Zumindest hier in NRW nicht. In München schon deutlich mehr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Frauen angesprochen
1ch6in1ch  01.06.2020, 23:17

Haha du bist ja gut, also wenn jeder nur nach dem Aussehen gehen würde oh man😂

chris981716  01.06.2020, 23:19
@1ch6in1ch

Wer hat denn gesagt, dass ich nur nach dem Aussehen gehe? Ganz im Gegenteil: Wenn sie nen miesen Charakter hat, dann bin ich schnell wieder weg.

Aber das Aussehen entscheidet nun mal, ob ich eine Frau anspreche oder nicht. Und ich habe definitiv über viele Jahre gemerkt, dass Frauen, die top gestylt sind, freundlicher sind als Frauen, die mit "Boyfriend-Jeans", langweiligen T-Shirts und abgelaufenen Chucks durch die Gegend latschen...

1ch6in1ch  01.06.2020, 23:25
@chris981716

Sehe ich jetzt nicht so, OK meine Freundin stylt sich super auffällig, aber ich kenne die viele sympathische Girls, die sich nie schminken, aber trozdem richtig freundlich und fröhlich sind, und so wie du das beschreibst läuft auch nicht jeder Rum

chris981716  01.06.2020, 23:30
@1ch6in1ch
so wie du das beschreibst läuft auch nicht jeder Rum

Dann komm mal hier nach NRW...

1ch6in1ch  02.06.2020, 11:01
@chris981716

Ach war ich schon oft genug, aber ich bin nicht davon überzeugt worden

Bauersein1  08.08.2021, 00:11
@chris981716

Also ich sehe das genau so wie du. Lebe aber auch im "Ghetto" Ruhrgebiet