Makeup sieht bei anderen auf Videos immer stark aus?

3 Antworten

Es gibt wirklich viele Faktoren. Kamera schluckt immer Farben. Daher ja, die nehmen unter Umständen wirklich mehr.

Die Beleuchtung spielt eine große Rolle und natürlich die Produkte. Es gibt eben Produkte die eine mega Deckkraft oder bei denen die Farben sehr intensiv sind und bei einigen eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist sind das Filter und Bearbeitung... aber es gibt natürlich auch Produkte mit mehr oder weniger deckkraft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oft liegt es wirklich nur an der richtigen Beleuchtung. Sprich: Wenn sie rausgehen, sehen sie nicht mehr ganz so gut aus.