Vorteile bei der Bank, wenn man dort als Bankkaufmann arbeitet?

3 Antworten

Da Du heute fast überall ein kosteloses Konto + Depot bekommts sind die Vorteile nicht mehr relevant. Ich selbst bin Bankkaufmann und habe trotzdem meinen Kredit bei einer anderen bank aufgenommen, weil der einfach günstiger war als von meinem Arbeitsgeber. Somit hatte ich keine Vorteile mehr. Außer bei Sparprodukten hat man ein wenig mehr Zinsen bekommen. Das habe ich natürlich ausgenutzt.

Keine!

Sie kennen aber vielleicht aus Erfahrung die inneren Verdrahtungsstrukturen der Bank und den Köpfen der Banker, was Ihnen bei Verhandlungen auf "Augenhöhe" hilfreich sein könnte!

Du würdest verbilligte Kredite bekommen....

christl10  21.02.2018, 21:39

Das ist nicht immer so. Die Konkurrenz ist manchmal trotzdem günstiger.