Vorstellungsgespräch, Zustellung , Angst?

1 Antwort

Ich habe mal neben dem Studium ein Minijob als Zusteller angenommen. Beim Bewerbungsgespräch hat der Personaler keine Fragen zu meiner Bildung, Ausbildung oder dem Lebenslauf gestellt. Das einzige was er gefragt hat ist:

Bist du zuverlässig?

Macht dir schlechtes Wetter etwas aus?

Kannst du dir vorstellen, 6 Tage die Woche Nachts um 1 Uhr aufzustehen und zu arbeiten?

Der Personaler hat mir auch im Gespräch gesagt, das es Ihn nicht interessiert, was man in der Vergangenheit gemacht hat. Er gibt jedem eine Chance.

Das wird in der Biber Post nicht anders verlaufen. Jedes Zusteller Unternehmen sucht dringend Leute! Also mach dir keinen Stress und freue dich auf das Gespräch!