DHL Pkaetzusteller?Wer wird alles eingestellt?

9 Antworten

Wenn du dich gut im Gespräch verkaufen kannst und Motivation zeigst, steht so einer Einstellung bestimmt nichts entgegen.

Bei uns suchen sie auch immer Paketzusteller bei der DHL. Die Ausbildung ist, denke ich, egal. aber soweit ich weiß, muss man den Führerschein seit 3 Jahren besitzen und 21 Jahre alt sein... .

Ich weiß aber nicht, ob das deutschlandweit so ist. Bewirb dich doch einfach, dann wirst du es merken.

Und wozu gleich hast du die Ausbildung zum Kinderpfleger gemacht???

Ja du hast gute Chancen. Aber dar Job ist knallhart und du solltest es dir überlegen nicht besser in deinem gelernten Beruf zu bleiben. Als Nebenjob ist es aber zu empfehlen.

miezepussi  16.07.2018, 19:26

Knallharter Nebenjob?!

Christiangt  16.07.2018, 20:34
@miezepussi

Allgemein Knallhart. Als Nebenjob verdient man aber relativ gut als ungelernete Kraft.

Du hast m.E.sehr gute Chancen....

aber:

Hast du dir das gut überlegt?

Ok...das war nicht die Frage -und ist deine Entscheidung ;-)

Lg

miraaculix
Fragesteller

Klar habe ich mir das überlegt .Will ich echt gerne machen

Es ist sehe anstrengend
Viel Überstunden
Zeitdruck

Bin Briefzusteller bei der Post

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite als Briefzusteller bei der Deutsche Post