Ich hatte bei der Deutschen Post heute Vorstellung als Briefzusteller und soll nun die kommenden Tagen, einen Tag Probe arbeiten warum?

3 Antworten

Wie der Name schon sagt "Probe" arbeiten. Du hast die Chance diesen Job einen Tag zu machen um dann zu entscheiden ob er wirklich was für dich ist. Ebenso werden die rausfinden wollen ob du zu ihnen passt und ob sie dir den Job zutrauen. Einfach rausfinden ob 2 Vorstellungen von etwas zueinander passen.

das heißt natürlich nicht das die Post dich schon angenommen hat .... bei der Probe Arbeit sollst du ja erst mal beweisen das du überhaupt in der Lage bist diesen Job ausführen zu können, ob du schnell genug bist, ob du sorgfältig mit der Post umgehst, dir merken kannst was man dir sagt usw.  ......

Probearbeiten ist Standard.

Die geben dir eine Chance um zu wissen, ob sie dich wirklich einstellen können.