Vorstellungsgespräch zu früh angerufen?

4 Antworten

Servus,

wahrscheinlich hast du ihm in einem ungünstigen Moment erwischt und er hat aufgeregter reagiert, als er wollte.

Ich denke nicht, dass das ein Ausschlusskriterium für ihn sein wird. Es zeugt auch davon, dass du sehr interessiert an der Stelle bist.

Einfach abwarten.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann sein das es das war. Würde mich mega nerven wenn ich jemanden sage das ich etwas bis zu einem bestimmten Tag fertig mache und der mich vorher danach fragt.

Das er genervt war wenn er keine Zeit hatte und im Streß war ist verständlich. Das kann sein, dass er Dich jetzt ablehnt weil Du damit Ungeduld zeigst und das Du nicht zuhören kannst. Muss aber nicht. Warte einfach bis morgen ab. FALLS Du die Geduld besitzt.

Wird man sehen - förderlich wars nicht, aber wenn er ansonsten mit dir zufrieden war sollte das nicht so schlimm sein.

Wieso macht man so was!?