Vorstellungsgespräch Teekanne- Industriekauffrau?

2 Antworten

Die Interviewer stellen jene Fragen, die ihm für den jeweiligen Bewerber passend erscheinen. Das sie keine Roboter sind, kann auch jeder Interviewer sich vom anderen unterscheiden. Und daher sollte man sich auf ein Bewerbungsgespräch gut vorbereiten und vor allem eine Antwort wissen, wenn es darum geht, die eigenen Schwächen und Defizite zu kennen. Nur mal so als Tipp.

https://karrierebibel.de/vorstellungsgespraech-training/

Viele Firmen wollen auch das Gefühl haben, das die Bewerber die Firma total toll finden.

Du solltest dich also in Vorfeld mal kurz über die Firma informatioerne, also wievieel Mitarbeiter, wo kann man das Produkt kaufen etc.

Auch ein generelles Interesse an dem Produkt TEE ist hilfreich. Also geh mal in den Supermarkt und kaufe ein paar Produkte von der Firma.