Vorstellungsgespräch nicht in der beworbenen Filiale?

6 Antworten

ja das kann sein, dass die bewerbungsgespräche woanders stattfinden.

am besten fragst du beim vorstellungsgespräch genau das. dann hast du zumindest eine gute frage im petto.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Human Resources in der CH
Stinkerchen1024
Fragesteller

Ja das wollte ich dann sowieso machen, dankeschön!

Ja, das kommt vor, wenn das Büro in einer anderen Filiale ist.. in den wenigsten Filialen gibt es ein Personalbüro

Ja das kann vorkommen besonders wen man weiß das die meisten Bäckereien zu einer kette gehören!

Vielleicht sind die Räumlichkeiten dort besser geeignet für ein Vorstellungsgespräch.

Ja das kommt vor. Ich hatte letzte Woche ein Vorstellungsgespräch in einem Burgerrestautant, aber nicht in der Filiale, in der ich mich beworben hatte. Das ist eben vermutlich die Hauptfiliale.