Vorstellungsgespräch morgen?

3 Antworten

Du könntest versuchen es zu verschieben es könnte aber durchaus sein das es dann nichts mehr wird

je nachdem was du hast würde ich einfach hingehen dauert ja nicht lange

Itachi55
Fragesteller

Habe jetzt Margen Darm

mmmmmmmmmm297  20.04.2022, 18:38
@Itachi55

wie viel Uhr ist denn der Termin ? Vielleicht könntest du vorher anrufen und nachfragen also mit Magen Darm würde ich lieber mal nicht hingehen

mmmmmmmmmm297  20.04.2022, 18:39
@mmmmmmmmmm297

Würde mal Tabletten nehmen und mich ausschlafen vielleicht geht es morgen früh schon wieder

Mach´ sicherheitshalber einen Corona-Schnelltest. Ist der positiv, dann musst Du absagen. Ansonsten hängt es davon ab, wie Du dich fühlst und wie dein äußerlich erkennbarer Zustand ist. Wenn Nase und Augen unaufhörlich laufen oder wenn Du hohes Fieber hast und schwitzt oder wenn Du Schmerzen hast. dann musst Du ebenfalls absagen.

Itachi55
Fragesteller

Ja habe Margen Darm auf einmal bekommen

Itachi55
Fragesteller
@JuliaZschimmer

Bin aber deswegen jetzt krankgeschrieben heute hin leider nicht verschieben bzw absagen weil keiner mehr da war soll ja dnan auch Hospitation machen

Bewerbungsgespräch würde ich nicht absagen!

Schmerzmittel rein und durchziehen!

So ein Gespräch ist eine einmalige! Chance.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Itachi55
Fragesteller

Ja das weiß ich das es eine einmalige chance ist worüber ich froh bin das probelm ist das ich Margen Darm habe jetzt