Vorstellungsgespräch HILFE?

3 Antworten

Wirtschaftliche und politische Fragen wahrscheinlich. “Wer legt den Leitzinssatz im Euroraum fest?” ist zB so eine Allgemeinwissensfrage. Einfach mal ein paar durcharbeiten, die gibts massenweise im Internet.

Normalerweise ist das "nur" ein strukturiertes Interview.

Bei meiner Tochter wurde dort kein Wissen abgefragt, sondern mehr die Teamfähigkeit und die Zusammenarbeit mit den anderen getestet

XJohnPX  24.03.2023, 16:46

in welchem Bundesland hatte sie das Interview?

XJohnPX  24.03.2023, 19:25
@turnmami

Wie dauerte es bis sie danach die schriftliche Zusage vom FA bekommen hat? (wird bestimmt geschafft haben, oder?)

turnmami  24.03.2023, 19:30
@XJohnPX

Das hat nur kurze Zeit gedauert. Ich glaub, so 3 Wochen