Vorstellungsgespräch bei der AOK , Einstellungstest?

3 Antworten

Hallo pummie,

aus zwei Gründen denke ich, dass Du an diesem Tag keinen Test haben wirst:

  1. Eine Stunde ist zu wenig für Vorstellungsgespräch + Test.
  2. Die AOK ist eine große Krankenkasse, die es sicher nicht versäumen würde, Bewerber auf einen bevorstehenden Test hinzuweisen.
pummie
Fragesteller

Hallo,

danke sehr, für Deine schnelle Rückantwort. :-)

Und? Würdest du mal berichten wie es bei dir abgelaufen ist? Ich habe demnächst auch ein Vorstellungsgespräch bei der AOK :-)

...vielleicht kann ja mal jemand berichten, der schon mal ein Vorstellungsgespräch bei der AOK hatte. Die meisten Gespräche dauern ja so ca 20- max 30 Minuten, jedenfalls war es bei mir immer so. Würde mich sehr freuen über Eure Berichte.

LG Pummie