Vorschaubilder der Canon Eos 6D Mark ii werden in Photoshop nicht angezeigt?

1 Antwort

Das Problem hat nix mit Camera RAW zu tun, weil du die Dateien nämlich im Windows Dateiexplorer anschaust. Der benötigt dazu ein Update, das du im Microsoft Store findest, wenn du nach RAW suchst.
Es sieht so aus, heisst aber auf Deutsch evtl. anders:

Bild zum Beitrag

Oder du benutzt einfach die Adobe Bridge, als Dateiexplorer, die zeigt dir alle Fotos an. Und ist gratis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008
 - (Computer, Technik, Technologie)