Vornamen von Lehrern herausfinden?

5 Antworten

Auf dee Schulhomepage müsste es eine Liste mit den Lehrkräften geben ... oder, falls ihr einen Schulserver habt, die E-Mail-Adressen und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf der Homepage. Oder bei der Email Adresse sieht man es zumindest bei uns auch bei jedem🤷🏻‍♀️

Auf digitalen stundenplänen, oder evtl auf der schul Website.

Die sind ja kein Geheimnis.

In den Unterlagen und Stundenplänen, auf der Webseite der Schule oder vielleicht weiss es einer der Mitschüler.

Manchmal über die Homepage der Schule