Gibt es den Vornamen Linaya?

Also ich hab eine mögliche Bedeutung nämlich nur gefunden, als ich auf Englisch gegoogelt hab, da hieß es ,,Beautiful Mountain Flower".

4 Antworten

Linaya - ein ausgesprochen seltener Name!

Zumindest in Deutschland wird der Name Linaya nur sehr selten vergeben. Tatsächlich finden sich in den deutschen Standesämtern pro Jahr höchstens eine Handvoll Einträge mit diesem Namen. Nicht einmal eines von 100.000 Mädchen wird Linaya genannt. Dementsprechend ist Linaya in der Rangfolge der häufigsten Mädchennamen weit unten auf Platz 28.242 zu finden. Ein Mädchen mit dem Namen Linaya ist also etwas ganz Besonderes! Die Bedeutung dieses Namens ist relativ Unbekannt.

linaya ist ein islamischer name den es gibt, er bedeutet "die vertrauenswürdige". woher ich das weiss? ich kenne jemanden mit diesen namen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon möglich, dass Fantasiename, ich habe auch nie so einen Namen gehört