Vornamen aus Musik und Literatur?

5 Antworten

Kenne eine Frau die heisst Tosca.

 Die rote Zora, Ronja  die Räubertochter, Romeo und Julia

Robin Hood, Emil und die Detektive, Tim und Struppi, Bernhard und Bianca

Ike und Tina Turner, Goethe schrieb ein Gedicht an Amelie

Iphigenie....Lucretia....Esmeralda...

VG pw

Romeo und Julia

Hamlet

Lancelot

Momo

Sherlock

Caliban

Griseldis

Leporello

Adele

Rosalinde

daisy, vielleicht baut ihr dann auch später ein jay eine villa in new york xx

Ronja^^ Astrid-Lindgren-Feeling Ahoi! Zudem ist der Name an sich schon schön. Sonst vielleicht Prynne. Denkt man direkt an Hester Prynne aus "the Scarlet letter". Klar, ob man seine Tochter nach einer so verachteten Person benennen will, ist die Frage...ist schon etwas makaber. Aber an sich ist die Figur ja ein guter Mensch...aber na ja, schon eine fiese Story. Aber ich finde den Namen Prynne einfach so schön...es gibt aber Pro und Kontra dafür. Letztendlich müssen du und der Vater allein entscheiden, wie ihr euer Kind nennen wollt. Herzlichen Glückwunsch zum Baby!